family tensions: Spannungen (Teil 3)

family tensions: Spannungen
(Teil 3)

Dornige Ranken aus der Vergangenheit bohren sich unbarmherzig in Alicias Leben und verursachen heftige Spannungen zwischen ihr und Kaleb. Ausgerechnet Kalebs Bruder Liam versucht den Konflikt zu entschärfen, obwohl er selbst kein leuchtendes Vorbild ist. Und dann wäre da noch Tyler, Alicias Cousin, der ziemlich neben der Spur steht. Alicia hat den Kopf voll und doch spürt sie die latente Bedrohung, die im Schatten lauert. 

Thriller/Eotik

Im dritten Teil der family Saga drängt das sorgsam „verborgene Ich“ der Charaktere ans Tageslicht.  Eifersucht und Krisen inklusive.

Erhältlich ONLINE und im Buchandel 🙂

family tensions – Spannungen

Autorin: Martina Stubenschrott

Paperback
Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH
Seitenanzahl: 276
ISBN: 978-3-99084-742-8
Größe: 12,0 cm x 19,0 cm
Erscheinungsdatum: 14.05.2019

Hardcover
Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH
Seitenanzahl: 276
ISBN: 978-3-99084-743-5
Größe: 12,0 cm x 19,0 cm
Erscheinungsdatum:14.05.2019

e-Book
Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH
Seitenanzahl: 276
ISBN: 978-3-99084-870-8
Erscheinungsdatum: 14.05.2019

© 2019 alle Rechte bei Martina Stubenschrott