family secrets: Familiengeheimnisse (Teil 1)

family secrets: Familiengeheimnisse
(Teil 1)

Alicia Leroy, eine junge, toughe Französin und talentierte Nachtclub-Tänzerin, bestreitet ihr Einkommen mittels „legal and illegal deals“ in Paris. Dazu setzt sie alles ein, was sie zur Verfügung hat: „mind, body and soul“. Abgesehen von ihrer besten Freundin Zoe, gibt es niemanden, der ihr etwas bedeutet.

Auf hartem Pflaster und unter schwierigen Umständen aufgewachsen, kämpft sie ganz allein für sich selbst. Ihr Handeln wird bestimmt von der klaren Vision, irgendwann einmal einen eigenen Club zu besitzen. Noch ist sie jedoch meilenweit von ihrem Ziel, unabhängig zu sein, entfernt. Was hilft das ganze Know-how, wenn das nötige „petite monnaie“ – Kleingeld fehlt?

Um ihren Traum zu verwirklichen, lässt sie sich auf ein illegales Geschäft in den USA ein. Ohne zu ahnen, welche Konsequenzen ihre Entscheidung hat. Der geplante Kurztrip nach Kalifornien, Los Angeles, fordert sie heraus, sich ihrer größten Angst zu stellen. Und dann ist da noch dieser heiße Typ, der sie ungeniert „anmacht“ und Lust auf „mehr“ entfacht…

Harte Sprache, rasantes Tempo, aufregende Sexszenen –
ein Kaleidoskop aufwühlender Beziehungen im Sog von Macht, Gewalt, Geld, familiärer Verstrickungen, Leidenschaft und Liebe.

Ungeschönt, direkt und doch einfühlsam, skizziert Martina Stubenschrott eine starke Hauptfigur, der nichts geschenkt wurde, die aber dennoch eines nie verloren hat: den unerschütterlichen Glauben
an sich selbst und ihre Träume.

Mit dem richtigen Mix aus Spannung, Drama und Erotik
ein prickelndes Lesevergnügen für moderne „Powerfrauen“
und solche, die es vielleicht noch werden möchten.

 

family secrets
Familiengeheimnisse

Autorin: Martina Stubenschrott

Hardcover
Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH; Auflage: 1 (21. Juni 2018)
ISBN-13: 9783990706985

Paperback:
Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH; Auflage: 1 (21. Juni 2018)
ISBN-13: 9783990706978

240 Seiten,  Format: 12 x 19 cm

© 2018 alle Rechte bei Martina Stubenschrott