Entwicklung im Tun

♥ Persönlichkeitsentfaltung
Ich unterstütze Frauen liebevoll dabei, in die eigene Kraft zu kommen. Entfalte die Gabe, die du in dir trägst.

Wer bist du?
Was arbeitet in dir?
Was willst du heil werden lassen?
Was willst du zum Leben erwecken?
Was ist deine Vision?

♥ Frauenkreis 2024
Selbstreflexion und Stärkung
Voranmeldung für den Frauenkreis
Bitte melde dich über das Kontaktformular bei mir oder unter +43/6507637764.

♥ Über mich
Ich bin 40, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Nach mehr als einem Jahrzehnt in der Stadt hat es mich vor Jahren zurück aufs Land gezogen. Ich liebe die Natur und schöpfe Kraft aus der Bewegung, dem kreativen Schreiben und der Familie, Gemeinschaft und Rückzug.

Die Arbeit im Sozialbereich macht mir seit Jahren Freude. Ich höre auf das, was uns Menschen im Innersten berührt. Das Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften stärkte meine Reflexionsfähigkeit. Durch das psychotherapeutische Propädeutikum erkannte ich, dass ich es in der Hand habe, meine Lebenswelt zu gestalten. Meine Kinder lehren mich täglich auf mich zu schauen und manches mit Humor zu nehmen. Es kann nur geben, wer sich selbst nährt.

2020 habe ich Marte Meo entdeckt und 2023 die Ausbildung zum „Marte Meo Therapist“ abgeschlossen. Liebevoll „aus eigener Kraft“ das Leben gestalten – diesen Impuls will ich weitergeben.

2023 habe ich die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin bei SteiGLS in Graz abgeschlossen. Wir sind leiblich hier. Mir ist es ein Anliegen, Herz, Hirn und Bauch zu verbinden und sich der Ebene dahinter bewusst zu werden.

Die Zeit ist da und ich bin in ihr, um aus der Fülle zu schöpfen und Neues zu wagen. Ich will zum Erblühen bringen, was in mir ist. Ich vertraue auf mich, all die Menschen, die meinen Weg begleiten und auf die göttliche Quelle. Oft bin ich dankbar über so viel Freiheitsgrade und Freude in meinem Leben. Diese Heilimpulse möchte ich in die Welt tragen und dich ein Stück auf deinem Weg begleiten, wenn du willst. 

Wir leben, lieben, lachen, weinen, trauern, wüten, ängstigen, freuen, streiten und versöhnen uns wieder. Und wieder. Wir lernen mit- und voneinander. Lebendig sein. Das ist schön.